Private Jagdbörse

Verkaufe - Suche - Verschenke

HINWEIS: DER JAGD- und NATURSCHUTZ-VEREIN STELLT NUR DIESE PLATTFORM ZUR VERFÜGUNG, ER ÜBERNIMMT KEINERLEI HAFTUNG! 


Bitte im Feld EINTRAG auch die Kontaktdaten angeben.

Für den Verkauf von Schusswaffen fordert der Gesetzgeber den Vermerk: "nur an EWB" abzugeben"!

Eintrag #1 und Eintrag #2 sind Beispiele!

Nach erfolgter Abwicklung bitte unbedingt dem Webmaster Bescheid geben, damit der Eintrag gelöscht werden kann!

Kommentare: 6
  • #6

    Erwin Schanda (Sonntag, 26 November 2023 08:48)

    Verkaufe: Pistole Astra Club (Spain) Cal. 6,35 mm inkl. 50 St. Geco Ganzmantel-Geschoß.
    Waffe sehr wenig benutzt. Nur an Erwerbsberechtigte.
    Telefon: 08679 3830
    Mail: schanda.erwin@t-online.de

  • #5

    Erwin Schanda (Sonntag, 26 November 2023 08:39)

    Verkaufe: Pistole Walther PP/PPK 7,65 mm, 2 Magazine inkl. 225 St. Geco Ganzmantel-Geschoß.
    Waffe wurde nie benutzt! Nur an Erwerbsberechtigte.
    Telefon: 08679 3830
    Mail: schanda.erwin@t-online.de

  • #4

    Berz (Donnerstag, 16 November 2023 21:05)

    Verkaufe Repetierer des Herstellers Voere Kufstein

    War meine Jungjägerwaffe und hat gut gedient nun steht sie überwiegend im Schrank.
    Es handelt sich um einen 98er Repetierer mit Nachgerüstetem Handspanner im Kaliber 8*57 IS Mit der Waffe zu haben ist ein Kahles Helia 3-12*56 Glas was ich vor etwa 30 Schuss bei Kahles hab warten lassen.
    Eingeschossen ist die Waffe auf Gecco plus Munition von der ich auch noch Reste habe die mit abzugeben wären.
    Zudem ist eine Boresnake inkludiert.
    Preislich bin ich flexibel und freue mich vor allem darüber, wenn das Gewehr wieder geführt wird und nicht mehr bei mir rum steht.
    Bei Interesse einfach melden
    simiel.berz@icloud.com

    *Nur an EWB abzugeben

  • #3

    Bernhard Weinmaier (Mittwoch, 08 November 2023 18:54)

    Verkaufe KK-Halbautomat Erma Mod.BM122, Kaliber .22lfB, mit Zielfernrohr
    "Lisenfeld" 1,5 bis 4x20, incl.5- und 10-Schuß-Magazin
    Nur an Erwerbsberechtigte!
    Preis 100 Euro
    Bei Interesse bitte email an info@weinmaier.de

  • #2

    Erika Mustermann (Sonntag, 09 Juli 2023 12:38)

    Suche Helfer: Bräuchte am 4. Oktober 2023 Unterstützung. Wir helfen einem Jagdgenossen beim Zäunen. Termin: 4.10.2023 vormittags bis ca. 14:00, es gibt eine Brotzeit und eine Einladung zur Treibjagd.
    Telefon: 01234/56789, mobil: 123 - 45678910
    E-Mail: e.mustermann@

  • #1

    Max Mustermann (Freitag, 07 Juli 2023 10:35)

    Verkaufe Fernglas Swarovski 8,5x42, Baujahr 2010, technisch einwandfrei mit leichten
    Gebrauchsspuren für € 900
    Telefon: 12345/6789, mobil: 123 45678910
    E-Mail: mustermann@